Treffpunkt Kreuzgut SH, 19. Januar 2019, 13.45 Uhr
Mitnehmen

Liebi Fröschli

Am kommenden Samstag werden wir gemeinsam auf die Eisbahn gehen. Es ist überhaupt kein Problem, wenn du noch nie auf Schlittschuhen gestanden hast. Wir sind genügend helfende Leiter und die einen oder anderen waren ja letztes Jahr schon mit uns auf dem Eisfeld und haben geübt.

Wir freuen uns ganz fest mit euch Schlittschuhlaufen zu gehen und hoffen, dass möglichst viele dabei sein können. 

Liebi Grüessli eui Leiterinne

Nevin und Anna :)

 

 

- z Trinke

- z Vieri

- Schlittschuhe oder 7.- für die Miete (Schuhgrösse)

- Busfahrkarte oder Geld fürs Busbillett

- 4.- für den Eintritt 

- wami Kleider

- evtl. Helm

- Handschuhe

- und natürlich gueti Luune :)

Schluss

Kreuzgut SH, 19. Januar 2019, 16.50 Uhr

Mit liebe Grüess d Leiterinne

Nevin & Anna :)

Abmeldeformular Fröschli

Falls du am Programm nicht teilnehmen kannst, sind wir froh, wenn du dich mit diesem Formular schnell abmeldest. 

Dein Kontakt: Anna Leu

Pflichtfeld *

  Captcha erneuern